Das Team auf der Top Hair für den Top Salon Award 2019

Wir das Team des Friseursalon Laurentius coiffeur team waren nominiert für eine der begehrten Auszeichnungen, des Top Salon Award. Im Vorfeld wurden wir unter zahlreichen Mitbewerbern von der Top Salon Jury unter die besten 15 Salons in Deutschland gewählt. In der Kategorie Marketing waren wir unter den besten Drei. 

Am 30.03 war es soweit – Auf der großen Showbühne der Top Hair in Düsseldorf, wurden die Sieger aus 5 Kategorien verkündet. Leider konnten wir den Award bei unserer ersten Teilnahme in diesem Jahr nicht ergattern.

Aber das ist nicht weiter schlimm, denn wenn man bedenkt, dass unser Salon und das Team erst knapp 6 Jahre jung sind, ist es schon ein riesiger Sieg für uns, soweit gekommen zu sein. Wir sind verdammt stolz auf das gesamte Team und das was wir schon bis hierhin erreichen konnten.

Wir werden uns weiter entwickeln und sind überzeigt, dass wir in den kommenden Jahren auch einen der begehrten Awards verliehen bekommen.

Das gesamte Team möchte sich an dieser Stelle an allen Organisatoren bedanken. Es war für uns eine großartige und sehr aufregende Erfahrung. Die große Bühne war schon echt beeindruckend.

Natürlich möchten wir, das gesamte Team von Laurentius, allen diesjährigen Gewinnern von Herzen gratulieren. Abschließend wünschen wir allen Beteiligten ein gutes und erfolgreiches Jahr. Alles Gute – bis zum nächsten Mal.

Zurück